Ausgezeichnet

von der

Landesregierung

Rheinland-Pfalz

 Für besondere Leistungen bei der Wein - und Sektprämierung 2015 erhielten wir am Freitag 04.12.2015 den Staatsehrenpreis.

Übergabe-kom
Der Staatsehrenpreis ist die höchste Auszeichnung des Landes die wir zur Zeit als Weingut bei der Landwirtschaftskammer erzielen können. 
 
Der Preis wurde von Herrn Staatssekretär Dr. Thomas Griese, Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten, der Pfälzischen Weinkönigin Julia Kren und von Herrn Ökonomierat Norbert Schindler, MdB, Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz überreicht. 
 
Tafel-Staatsehrenpreis-Hormuth-2015-kom
Die erzielten Medalien im Prämierungsjahr 2015 waren die Grundlage für den erneuten Staatsehrenpreis.
 
 
Bei der Landwirtschaftskammer in der Pfalz beteiligen sich jedes Jahr ca. 450 Betriebe. Alle angestellten Weine werden blind verkostet, die Probe völlig anonym. In den letzten neun Jahren waren wir immer unter den 20 besten Betrieben in der Pfalz. Dieses Ergebnis freut uns riesig.
 Urkunde-LWK-kom  Ehrenurkunde-Hormuth-2015-kom
   

Gruppenbild-kom

Gruppenbild aller Preisträger